die Rillen auf Malta (schleifspuren, rätselhafte furchen) – Cart Ruts

die Rillen auf Malta (schleifspuren, rätselhafte furchen)

Die Cart Ruts von Malta (sterben Rillen) sind sehr rätselhaft und geheimnisvoll. Niemand weiß, was die Schleifspuren von Malta sind oder wie sie erstellt wurden. Es gibt viele Theorien, aber niemand sagen, dass ihre Theorie richtig ist, oder kann, hat keinen Beweis.

Jede Theorie oder Idee, die Sie über die Rillen sterben lesen auf Malta ist ein auf sehr wenige Hinweise erraten Basis und beeinflusst von persönlichen Überzeugungen.

Die wirklichen Probleme für eine Lösung, was die Schleifspuren von Malta wurden und wer sie gebaut (wenn sie nicht natürlich sind), sind viele, aber das sind einige:

Es gibt nicht einen einzigen Beweis, Schreiben, Zeichnungen, Folklore über Spur Rillen Auf Malta von den Menschen, die sie gebaut haben.

Es gibt kein Muster, Richtung oder Logik, ihren Standort und jede Theorie für sie.

Die Welt war ein ganz anderer Ort, als sie geschaffen wurden, aber wir sind nicht der Ansicht, dass.

Die Würfel Rillen von Malta sind über die ganze Insel Malta und einige sind auf Gozo gefunden. Es gab Berichte von Cart Ruts auf die kleinen und seltsamen Insel Filfla. Die Cart Ruts von Malta sind in einer bestimmten Art von harten Kalkstein gefunden, dass ihr Überleben zu aktivieren, um diesen Tag zu haben scheint.

Das Geheimnis und Rätsel der Cart Ruts von Malta (sterben Rillen Auf Malta) sind:
Wann wurden die Furchen Rätselhafte Auf Malta geschaffen?

Warum wurden die Cart Ruts von Malta geschaffen?

Wie wurden die Cart Ruts von Malta geschaffen?
Die Cart Ruts Malta Website (sterben Rillen Malta) hat die größte Sammlung von Fotografien der maltesischen Cart Ruts. Es hat auch Richtungen, Orte, Karten-und Foto-Führer der wichtigsten Standorte Cart Ruts (Clapham Junction, Naxar Gap) und die anderen auf der Insel Malta und Gozo.

Be Sociable, Share!